Ninja

[Fotografieren] [Malen] [Chatten] [Schreiben] [Tanzen] [EDV] [Musik] [Lesen] [Kochen] [Ninja]

Ist dem einen oder anderen das Bild oben links aufgefallen? Ein Erbe meiner Schulzeit... die Begegnung mit japanischer Kultur... und ein Spitzname blieb “hängen”... WhiteNinja...

Ich werde mich bemühen, ein wenig zu der Geschichte der Ninjas hier zu veröffentlichen (folgt mit dem Update)... Sie sind nicht (nur) die Killer, wie sie in den Filmen dargestellt werden....

Hm... anstelle eigener Ausführungen möchte ich doch auf eine Webseite verweisen. Ich möchte allerdings keine Werbung für die weiterführenden Angebote dieses Dojos betreiben, sondern nur darauf hinweisen, dass dort eine ziemlich genaue Darstellung über die Entstehung und Verbreitung der Ninjas steht. Auch stehen dort weiterführende Hinweise zur japanischen Kultur...

Ich hoffe mal, dass den Betreiber der Webseite ein kleiner Hinweis auf meiner Homepage nicht stört *schmunzel*

Hier ist der Link : www.octagon-software.de .

[Georg's Homepage] [Person] [Hobbies]