[Meine Musik]

Musik

[Fotografieren] [Malen] [Chatten] [Schreiben] [Tanzen] [EDV] [Musik] [Lesen] [Kochen] [Ninja]

Ich bin eigentlich recht vielseitig, was meine Musik angeht, die ich höre... das geht über Klassik, Jazz, Pop bis hin zu Oper und Musicals.

Was ich nicht “abkann” ist, wenn die Musik nur “hämmert” und wenig bis gar keine Melodie / Harmonie aufweist. Bevorzugen will ich eigentlich keine besondere Stilrichtung, aber es treibt mich immer wieder in die Arme von Dire Straits oder den Soloalben von Mark Knopfler *smile*...

Von Zeit zu Zeit höre ich Musik bevorzugt aus bestimmten Stilrichtungen... zb. französischen Rap oder italienische Pop-Songs oder ... oder *lach*

Unter “meine Musik” stehen ein paar meiner absoluten Lieblinge... viel Spass, beim Entdecken.

[Georg's Homepage] [Person] [Hobbies]